PWR_logo

05.03.2011: JHV 2011 in der MooshĂĽtte / Bad Nenndorf

Offizieller Bericht des Vorstands

English information:
(PDF)

Flagge uk
clearpixel

Letzter Update:
20 August, 2014

Am 5. März 2011 fand die Jahreshauptversammlung des ParaWesternReiter e.V. 2011. statt. Diesmal wurde sie von Andreas Bake und Birk Frerichs organisiert und fand in Bad Nenndorf statt. Die Atmosphäre in der „MooshĂĽtte“ war sehr gemĂĽtlich, und die 14 Teilnehmer  freuten sich ĂĽber diese Gelegenheit, sich einmal in entspannter Runde wieder zu sehen.

Hier eine kurze Zusammenfassung der besprochenen Themen. Das vollständige Protokoll kann beim Vorstand des PWR angefordert werden.

Im Bericht des Vorstandes wies Elinor Switzer u.a. auf die gute Pressearbeit im vergangenen Jahr hin, die unter anderem Artikel in “Menschen - das Magazin” und “Handicap” zur Folge hatte. Birk Frerichs berichtete ĂĽber die neu gewonnenen Mitglieder und Andreas Bake konnte von eingeworbenen Sponsorengeldern berichten, mit denen in diesem Jahr Kurse fĂĽr PWR-Mitglieder gesponsort werden.


Weiterhin wurde ein Ausblick auf bereits feststehende Termine in 2011 (siehe Terminkalender auf www.parawesternreiter.de) gegeben. Danach ehrte Andreas Bake die FĂĽhrenden in der Liste der PWR-Turnierpunkte 2010. Dies waren: 1.Platz: Anne Reinhard Kammeier, 2.Platz: Ulrike Heemsoth und 3.Platz: Elinor Switzer.

Es wurden weiterhin einige Regelwerkänderungen besprochen. Die Inhaber von PWR-Turnierkarten werden per Post informiert und das ĂĽberarbeitete Regelwerk wird baldmöglichst online gestellt.


Sonstiges: Ulrike Heemsoth löst Christian Glötzer in der Pressearbeit ab, und wird (möglichst mit Unterstützung der Mitglieder) Elinor Switzer in der Pressearbeit unterstützen.

Annette Liese lädt auch dieses Jahr zum Sommertreffen, Elinor Switzer lädt zum Adventstreffen im Süden ein. Auch auf ein geplantes Treffen auf der Americana (Augsburg) und auf der Pferd und Jagd (Hannover) wird hingewiesen.


Die Jahreshauptversammlung 2012 soll wieder in Stuttgart stattfinden und wird von Elinor Switzer vorbereitet.

Elinor Switzer  


7.00 Uhr, Wecker klingelt, Augen auf, ...... Schleier vor den Augen????? Nein, ein trĂĽber diesiger Tag. 

Egal, raus aus dem Bett, Fenster auf, ab ins Bad, unter die Dusche und auf Annette und Bärbel, die Mutti von Annette, warten. Gegen 10 Uhr sind wir dann Richtung Bad Nenndorf gefahren. Kurz nach 11 Uhr haben wir die Bahn verlassen, und was soll ich sagen, es war noch etwas Zeit und wir haben Krämer Reitsport gestürmt (der Store liegt leider direkt neben der Autobahnabfahrt Bad Nenndorf :-s ). Josie, Inga und Steffi haben wir dort beim Regale durchstöbern entdeckt. Als wir die Regale leer geräumt hatten (und unsere Kreditkarten auch ;-)), sind wir zügig zur Gaststätte Mosshütte gefahren. Pünktlich, kurz vor 12 Uhr, waren wir dort.
Andreas, Chris, Elinor, Birk, Anne und Regine waren auch schon dort, Maja und Anja kamen kurz nach uns. 

Die MosshĂĽtte ist eine sehr urige und auĂźergewöhnliche Gaststätte, sehr zu empfehlen. 

Wir waren somit vollzählig. Also haben wir erst einmal die Speisekarte studiert, lecker gegessen, viel  getratscht und gelacht. SchlieĂźlich haben wir uns den ganzen langen Winter ĂĽber nicht gesehen!

Herrlich frisch gestärkt machten wir uns ĂĽber die TOP´s der JHV her. Fast 4 Stunden haben wir intensivst alles geklärt, die drei erfolgreichsten Turnierreiter in 2010 mit Urkunden geehrt (1. Platz = Anne, 2. Pl. = Uli, 3. Pl. = Elinor) und die bevorstehende Turniersaison und Kurse besprochen.  

Gegen 16.30 Uhr war allgemeines bezahlen und aufbrechen angesagt. Zu dieser Zeit haben wir dann auch festgestellt, wie human die Preise der MosshĂĽtte sind.

Ein langer, aber wunderschöner Tag mit ganz vielen lieben und netten Menschen neigte sich dem Ende, verabschiedete uns mit strahlend blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein.

Danke an alle für diesen schönen Tag.

 

Beste Gesundheit fĂĽr unsere treuen Vierbeiner und uns allen ein gutes und erfolgreiches Jahr.

 

Bis bald.

Eure Uli

 

Text und Bilder: Uli Heemsoth 

 

100_7184_400

 

100_7186_400

 

 

 

100_7187_400

 

100_7198_400

 

 

 

100_7200_400

 

100_7205_400

 

 

 

100_7207_400

 

100_7209_400

Web Design

© 2014 ParaWesternReiter e.V.