English information:
(PDF)

Flagge uk
clearpixel

Letzter Update:
20 August, 2014

18.02.2012:Jahreshauptversammlung des PWR in Stuttgart

Am 18.02.2012 haben sich im Club-Restaurant des VfB Stuttgart 14 stimmberechtigte Mitglieder sowie 4 Gäste zur Jahreshauptversammlung eingefunden.
Vor der Versammlung wurden einige typisch schwäbische Speisen getestet und für sehr schmackhaft befunden. Nach dem Essen wurde nahtlos zur Tagesordnung übergegangen, da sämtliche Posten des PWR zur Neuwahl anstanden.

Nach der Vorstandsneuwahl und anschließender Diskussion weiterer Tagesordnungspunkte waren nach gut 4,5 Stunden alle anwesenden Mitglieder mit dem Endergebnis zufrieden.

Der „alte“ 1. Vorstand wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet: Vielen Dank, Elinor, für die vergangenen 4 Jahre, in denen Du eine tolle Arbeit als 1. Vorsitzende geleistet hast.

Der neue Vorstand wurde herzlich begrüßt und war gleich am nächsten Tag mit vollem Einsatz bereit  Der neue Vorstand besteht aus:

Andreas Bake (1. Vorsitzender)
Susanne Brinkmann (stellvertretende Vorsitzende)
Birk Frerichs (Kassenwart)
Uli Heinrich (stellvertretende Kassenwartin).

Das Protokoll der JHV kann beim Vorstand des PWR eingesehen werden.

Und nun ein kleiner Auszug der Hin- und Rückfahrt von Birk und mir, Uli.
Wir sind bereits am Freitagmittag aufgebrochen um den Weg von ca. 550 Kilometern aus Niedersachsen nach Stuttgart mit dem Auto zu bewältigen.

Die Fahrt verlief, ohne weitere Vorkommnisse wie Unfall, Stau, volle Baustellen usw., reibungslos.

Übernachtet haben wir bis Sonntag bei Elinor; vielen Dank für die tolle Bewirtung. Es gab leckeren Flammkuchen zum Abendessen und noch leckereres Frühstück mit frischen Brötchen. Sonntagvormittag haben wir uns dann bei ganz leichtem Schneefall auf den Heimweg gemacht.

Je weiter wir uns allerdings gen Mitte Deutschlands bewegten, desto heftiger und dichter wurde der Schnee. Stellenweise war die dritte Autobahnspur nicht mehr befahrbar und auch der „Vordermann“ war vor lauter Schnee kaum noch zu erkennen. Trotz des Schneeaufkommens sind wir super gut und zügig gen Heimat gerollt.

In Bielefeld hat Birk mich dann in den Zug verfrachtet; auch da war alles pünktlich und entspannt.
Es muss eben doch nicht immer auf die Bahn geschimpft werden.

Alles in allem und kurz zusammen gefasst war es ein tolles Wochenende. Wir Nordlichter haben ein paar „Südlichter“ kennen gelernt und anders herum.

Unsere neuen Mitglieder werden sich hoffentlich wohl bei und mit uns fühlen. Wir freuen uns auf ein buntes Jahr und auf eine aufregende und ereignisreiche Turniersaison 2012. Es bleibt, wie immer, spannend .......


 

Eure Uli

Text und Bilder: Uli Heinrich

 

IMAG0892_300

 

IMAG0893_300

 

 

 

IMAG0896_300

 

IMAG0905_300

 

 

 

IMG_5471_300

 

IMG_5472_300

 

 

 

IMG_5481_300

 

IMG_5482_300

 

 

 

IMG_5494_300

 

IMG_5498_300

 

 

 

IMG_5506_300

 

IMG_5511_300

 

 

 

IMG_5513_300

 

 

© 2014 ParaWesternReiter e.V.