PWR_logo

Ride of America 2012 auf der Circle L Ranch in Wenden

English information:
(PDF)

Flagge uk
clearpixel

Letzter Update:
20 August, 2014

Endlich ist er wieder da, der Ride of America! Auf diesen Termin im Turnierkalender freuen wir uns jedes Jahr besonders.

Am 29.07.2012 haben sich fünf turnierbegeisterte PWRler, nämlich Anne mit Zippo, Andreas mit Judy, Birk mit Doc, Uli mit Willow, sowie Steffi mit Caspar, die sich extra aus Schleswig Holstein auf die lange Fahrt gemacht hat, den Richtern beim Ride of America gestellt.

Als Helferinnen standen uns Regine, Anna, Jenny, Steffi und Wiebke hilfreich zur Seite. Vielen Dank für Eure Hilfe, wir nehmen Euch immer wieder gerne mit .

Bei bestem Wetter haben wir uns alle Sonntagmorgen auf dem Gelände der Circle L Ranch getroffen. Die Pferde durften wir wieder auf "unsere" gut erreichbaren Paddocks stellen, die uns der Reitverein Wenden und Volker Laves bisher an jedem Turniertag hin gesponsert und vorbereitet hat.

Wir danken Dir auch jetzt wieder für ein super tolles Erlebnis, welches wir während des Ride of America erleben durften.

Neben dem EWD Trail und der EWD Western Horsemanship, die Class in Class mit dem PWR geritten wurde, fand in diesem Jahr die europaweit erste National Snaffle Bit Association (NSBA) Riders with Disabilities Pleasure statt.

Mit vier Startern war dies eine gelungene Premiere. Die Platzierungen sind auch bei diesem Turnier wieder so zahlreich (da es eine double judged show der AQHA war), das ich auf eine Auflistung verzichte, jedoch allen Siegern und Platzierten noch einmal herzlich gratuliere. Ich finde, wir waren wieder alle spitze :-)

Von der amerikanischen Richterin Marilyn Randall haben wir nicht nur lobende Worte für unsere Leistungen erhalten, sondern sie hat noch jedem von uns einen goldenen US Dollar in die Hand gegeben, während sie noch einmal jeder Pferd-Reiter-Kombination lobende Worte über das harmonische Gesamtbild mit auf den Weg gab.

Leider hatten wir auf diesem Turnier keinen Helfer "über", somit gibt es das erste Mal keine Fotos von unseren Startern. Viel Spaß, leckeres Grillgut und nette Gespräche gab es trotzdem :-)

Wir danken allen für einen tollen und erfolgreichen Tag!

Eure Uli (Text)

 

Web Design

© 2014 ParaWesternReiter e.V.